Tel: 05731 - 866 290  |  Fax: 05731 - 9816 865  |  E-mail: Trockenbau_Oberbecksen@web.de

Trockenbaumonteur mit Berufserfahrung zur Festeinstellung

Zur Verstärkung unseres Teams sind wir noch auf der Suche nach einem Trockenbaumonteur mit Berufserfahrung zur Festeinstellung.

Idealerweise sind Sie im Besitz einer gültigen Fahrerlaubniss.
Berufserfahrung und sicheres Arbeiten setzen wir voraus. Desweiteren sollten sie fliessend deutsch sprechen und ein ordentliches Auftreten gegenüber unseren Kunden haben.
Wir bieten eine gute Entlohnung und ein angenehmes Arbeitsklima.
Wenn wir Ihr Intresse geweckt haben, würden wir uns über eine kurze Bewerbung Ihrerseits sehr freuen.
E-Mail: trockenbau_oberbecksen@web.de



Nachunternehmer / Montagepartner

Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem zuverlässigen und qualitativ hochwertig arbeitenden Nachunternehmer.

Einsatzgebiet in OWL oder bundesweit.
Wir bieten eine Bezahlung über dem Branchendurchschnitt und stehen unseren Nachunternehmern stets mit Rat und Tat zur Seite.
Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, setzten sie sich doch bitte mit uns in Verbindung.
E-Mail: trockenbau_oberbecksen@web.de